Fahrradverleih

... am Starnberger See

Natur zum Erleben und Erfahren, wieder die Langsamkeit und den Genuss entdecken! Das wollen wir Euch nicht nur erzählen und ermöglichen, wir machen das natürlich auch gerne selber. Entlang der (für Autos ohne Durchfahrtslizenz teilweise gesperrten) Uferstraße, durch die Parks und auf den Radwegen, es gibt tausend Dinge zu entdecken. Fahrt einmal bewußt langsam und behaltet Euch den Blick für die schönen, meistens kleinen Dinge im Leben.

Für jeden ist etwas dabei

Ob "Genußradler" oder "Vielentdecker", je nach Lust und Laune könnt Ihr eine Tour aussuchen. Am See geht es fast immer flach entlang, nur manchmal kommt ein kleiner Anstieg, der aber machbar ist. Und wenn es doch etwas mehr sein soll, dann müsst Ihr nur ein paar Meter vom See wegfahren und schon geht es bergauf und bergab. Entdeckt doch den Blick auf das Voralpenland einmal ganz neu.

Wadelstärken und `ne frische Brise

Warum nicht mal mit dem Schiff ablegen und mit dem Rad zurückfahren? Oder mit dem Rad hin und dem Schiff wieder zurück?

Entdeckt Euren persönlichen Lieblingsort

... mit dem Fahrrad, denn manche Orte könnt Ihr mit dem Auto (am See) nicht erreichen.